„Mit Charlotte zu shooten hat mir unheimlich Spaß gemacht. Normalerweise bin ich eine Personen, die sich nicht besonders wohl vor der Kamera fühlt. Charlotte hat mir aber durch ihre positive und einfühlsame Art ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Sie vermittelt einem dezente Anweisungen in den perfekten Momenten aber lässt einem genug Spielraum und Freiheit, sodass man seine Individualität in ihren Bildern sehr gut ausdrücken kann, ohne sich zu sehr zu verstellen oder zu verkrampft zu posen. Das Shooting mit ihr verging wie im Flug, und auch mit den Bildern bin ich sehr zufrieden.“
„Mir hat ihre authentische Art und das Shooting sehr gefallen. Bei der professionellen Bearbeitung der Fotos, ist sie auf meinen Individuellen Stil eingegangen und es sind dabei großartige Bilder entstanden."

"Ich habe keine wirklich große Erfahrung in diesem Bereich, doch was ich weiß ist, dass es mit Charlotte wirklich super war! Die Atmosphäre und Stimmung hat einfach super geklappt! Ob das Timing oder Konzept, es war alles top! :) 
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem was ich gemacht habe und bei den Anweisungen von ihr auch. Sie hatte tolle Ideen, die man richtig gut umsetzen konnte! Mit ihr würde ich auf jeden Fall nochmal shooten wollen :)!"
"Charlotte Weber hat ein Auge für das Gesamtbild, sie bringt eigene Ideen in Projekte mit ein und arbeitet zuverlässig und schnell. Am Set herrscht immer eine ausgeglichene und gute Stimmung. Die Ergebnisse haben am Ende die Erwartungen sogar übertroffen. Auch in Zukunft werde ich meine Kollektionen immer wieder gerne von ihr ablichten lassen. 🌹"
 - Megan Emily Barnes – Modedesignerin, Fashionfotos & Fashionclip
„Das Shooting hat super viel Spaß gemacht! Eine sehr sehr liebe und sympathische Person und die Fotos sind toll geworden! Würde ich immer wieder machen und kann ich sehr weiterempfehlen!“ 
Back to Top